Beruflicher Werdegang / Qualifikationen

Stark geprägt wurde meine Liebe zu Immobilien durch 15 Jahre Tätigkeit bei der Stadtsparkasse Düsseldorf. Dort habe ich ein Jahrzehnt lang in der Abteilung gearbeitet, die hauseigene Immobilien verwaltet und umgebaut hat. Das waren ca. 70 Objekte. Diese Mischung aus kaufmännischer Arbeit, Kontakt mit Handwerkern und Mietern und auch ein Stück Kreativität ist es, die mein Herz höher schlagen lässt.
Es folgten 15 weitere Jahre als Assistentin der Geschäftsleitung bei The Boston Consulting Group, eine der weltweit größten Unternehmensberatungen. Seit meiner Zeit dort bin ich stresserprobt, kann in kürzester Zeit Prioritäten setzen und verfüge über ein hohes Maß an Perfektion. Ich habe gelernt, strukturiert zu arbeiten und dies immer auf höchstem Niveau.
In beiden Unternehmen, in denen ich tätig war, stand der Kunde immer an oberster Stelle. Und daran wird sich in meinem weiteren Berufsleben nichts ändern.
Geboren bin ich 1968, ich bin verheiratet und wohne in Mönchengladbach-Windberg. In meiner Freizeit bin ich ehrenamtlich im Weissen Ring, einer Opferschutzorgangisation, engagiert, fotografiere gern und schneidere seit vielen Jahren.

So erreichen Sie uns ganz persönlich

Adresse:

Hausverwaltung Claudia Bialy GmbH
Viersener Straße 180
41063 Mönchengladbach

Telefon:

+49 (0) 2161 5613135

Telefax:

+49 (0) 2161 5613134